das team der kunststücke. kulturverein mauerbach

Unser Vereinsvorstands-Team besteht aus dem Tod, dem Teufel, dem schnöden Mammon, dem Koch und einer begeisterten Zuseherin aus dem Publikum.
Was für eine Kompetenzverteilung! Sie kennen uns also vielleicht bereits von der Jedermann Theateraufführung vor der Kartause im Sommer 2018. Das war der Moment, mit dem alles begonnen hat.

Der Wunsch weiter kulturelles Angebot in und für Mauerbach zu schaffen ist in den Darstellern gewachsen und die Idee einen Kulturverein zu gründen in uns gereift.

Das sind also wir. Jetzt freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Dipl. Päd. Nicolette Ségur-Cabanac, Obfrau des Vereins Nach ihrem Schauspielstudium ist Nicolette doch den Weg auf "Nr. Sicher" gegangen und wurde passionierte Volksschullehrerin. Jetzt kann sie sich als Obfrau voll und ganz ihrer Leidenschaft für Kultur hingeben und sorgt ganz nebenbei für ordentliche Vereinssitzungen mit gespitzten Bleistiften.
 Ing. Erhard Blaschke, Kassier und stv. Obmann Der pensionierte Manager hat neben seinem Interesse für Theater und Musik ein großes Faible für Technik und Ordnung. Das macht ihn für uns zum perfekten Kassier und technischen Leiter. Erhard bringt's auf die Bühne.
Marcus Zbonek, künstlerischer Leiter Der ausgebildete Schauspieler hat sein Talent schon in vielen künstlerischen Berufen von Fernsehmoderator über Sänger bis zum Creativ Director zum Ausdruck gebracht. Hier regiert das kreative Chaos, aus dem immer neue Welten und ganze Galaxien entstehen.
Mag. (FH) Ingrid Zbonek, Schriftführerin

Ingrid hat Kommunikation studiert und über die Vermarktung eines Kindertheaterhauses publiziert. Beruflich pendelte sie immer im Spannungsfeld zwischen Medien, Wirtschaft und Kulturinstitutionen. Staunen und großes Theater sind ihr daher so gar nicht fremd. 

Dr. Josef Pennauer, Stv. Kassier / Stv. Schriftführer

Wenn es um Vereinskultur und -wesen geht, ist Josef der Mann der Stunde! Ohne den Kunstliebhaber, Klavierspieler und bereits Studententheatermacher sowie Mediziner und Psychotherapeuten im Team hätten wir es niemals soweit gebracht!

 

MBA, MSc., MAS, MA Katharina Sigl, Rechnungsprüfung 

Wir sind überaus erfreut mit Katharina Sigl eine Mauerbacherin gefunden zu haben, die hohe Wirtschaftskompetenz und Talent i.d. Kulturarbeit verbindet. Vielen Dank!

Helene Trost, Rechnungsprüfung

Wir sind begeistert mit Helene Trost eine hoch engagierte Mauerbacherin als Rechnungsprüferin gefunden zu haben. Vielen Dank!

Download
Die Vereinsstatuten der Kunststücke.
Statuten Kunststuecke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 485.1 KB


Kontakt

Kunststücke. Kulturverein Mauerbach

Allhangstraße 34a
3001 Mauerbach
M: kulturverein@kunststuecke-mauerbach.at
T: +43 699 119 59 365

 

Konto:
Kunststücke. Kulturverein Mauerbach

Raiffeisenkasse Wienerwald

AT75 3266 7000 0030 9096

 

Obfrau

Dipl.Päd. Nicolette Ségur-Cabanac
Ing. Erhard Blaschke, Stv.

SchriftführerIn

Mag. (FH) Ingrid Zbonek
Dr. Josef Pennauer, Stv.

Kassier

Ing. Erhard Blaschke
Dr. Josef Pennauer, Stv.

Künstlerische Leitung

Marcus Zbonek